Impfen für den Sport

Der Landessportbund NRW wirbt dafür : „Sportlich sein, impfen lassen!“ In dieselbe Richtung geht auch der DJK-Sportverband Köln (Dachverband der DJK-Vereine aus Köln und Umgebung), um möglichst bald wieder zurück zur Normalität zu kommen.

„Endlich die Maske zu Hause lassen, im Wettkampf aufgehen, mit Freund*innen tanzen“,

heißt es auf dem DJK-Verbandsplakat. Um diese für Gesundheit, Wohlbefinden und die Gemeinschaft wichtigen Freiheiten wiederzuerlangen, zeigt der DJK-Verband Köln den einfachsten Weg auf:

„Eine Impfung ist der schnellste Weg aus der Pandemie!“

Dazu besteht Gelegenheit unter anderem mit einer mobilen Impfaktion am Samstag 11.12.21 von 8:00-11:00 Uhr auf dem Haselnusshof in Heimersdorf. Auf Veranlassung des Bürgervereins Heimersdorf wurde dort bereits am Donnerstag 4. November 2021 erfolgreich eine mobile Impfstation aufgebaut (siehe Nachbericht).

„Sei auch du dabei und befreie deinen Sport mit deiner Impfung endlich von den Beschränkungen!“,

empfiehlt der DJK-Verband Köln. Eine Übersicht über alle öffentlichen Impfaktionen in Köln stehen auf dieser Infoseite der Stadt Köln.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.