Fliegender Wechsel in der Judoabteilung

Christina Blatt tritt die Nachfolge von Andreas Puhlmann an.

Die Judoabteilung stellt sich neu auf. Christina Blatt, langjähriges aktives Mitglied in der DJK Wiking Köln übernimmt ab April 2016 die Leitung der Judoabteilung.
Durch ihre Wettkampf- und Trainererfahrung stellt sie eine Bereicherung für den Verein da. Zusammen mit ihrem Trainerteam möchte Christina die Kinder und Jugendlichen langfristig für Wettkämpfe fit machen. „Für neue Anregungen und Unterstützung sind wir immer offen“, so Christina.

Nach fast drei Jahren verlässt Andreas Puhlmann als bisheriger Abteilungsleiter die Judokas. Als Trainer und Kampfrichter hat er uns sehr unterstütz. Doch aus gesundheitlichen Gründen und beruflichen Verpflichtungen kann Andreas sich der Vereinsarbeit nicht mehr so widmen wie er es sich wünscht.

Danke Andreas, dass du dich so beim Training engagiert und dich bei der Ausrichtung von Turnieren eingesetzt hast.

Der Verein wünscht Dir alles Gute und dankt Dir recht herzlich.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.