Gedächtnistraining: Versteckte Wörter

Gymnastik-VorführungAn diesem Wochenende suchen wir beim Gedächtnistraining versteckte Wörter. Die Auflösung folgt am Montag. Viel Spaß!

In dem unten stehenden Rechteck sind Wörter waagerecht, senkrecht, diagonal und auch umgedreht versteckt – viel Spaß beim Finden! Alternativ kannst Du die Aufgabe auch hier als pdf-Datei öffnen und einmal ausdrucken, um die gesuchten Wörter besser markieren zu können. Von Heidi Matheis.

Vorab noch eine Rechenaufgabe: In einer Reihe stehen 13 Buchstaben, multipliziert  mit 19 Reihen ergibt das wie viele Buchstaben? Genau 247! Sowie ein Hinweis: Die Begriffe haben im weitesten Sinne alle mit Sport und Fitness zu tun.  Und falls die Frage aufkommt, ob du alle versteckten Wörter gefunden hast, abschließend noch der Tipp: Es handelt sich um  exakt 14 gesuchte Begriffe. Jetzt aber viel Spaß beim Suchen und Finden!

Versteckte-Wörter

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.