Bilder vom 3. Hochhausmarathon

Hochhausmarathon_160905_25Der 3. Hochhausmarathon am 3. September 2016 ist schon wieder Geschichte. Allerdings lassen viele Bilder noch einmal einige der Eindrücke aufleben, die alle Teilnehmenden hatten. Bilder von der offiziellen Begrüßung, vom Start, vom Kämpfen auf den letzten Treppenstufen, aber auch Bilder vom Familienspielfest im Garten des Sahle-373-Stufen-Hauses mit Verköstigung, Kinderschminken, Hüpfburg und Trampolinshow der DJK Wiking – und nicht zuletzt auch Bilder der Siegerehrung.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Kooperationspartner, die auch einen Teil der Bilder beigesteuert haben: an Sahle Wohnen und das City-Center Köln-Chorweiler! Viel Spaß beim Durchstöbern der Galerie und auf weiterhin gute Gesundheit und Fitness. Nur zur Erinnerung: Für den 4. Hochhausmarathon in zwei Jahren haben sich bereits Bürgermeister Andreas Wolter und der Manager des City-Centers Gregory Hedderich vorangemeldet!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.