Prominenz bei Rheinischer Meisterschaft 2017

Titelfoto homepage„Gut gekämpft, aber leider nicht gut genug, um mich zu schlagen!“

Das war Bens Kommentar nach der Siegerehrung bei der Rheinischen Meisterschaft am 5. März 2017 in Hückeswagen.

IMG_8261Tatsächlich hatte es auch Ben von KIKA live in seiner persönlichen Wettkampfklasse auf das Siegertreppchen geschafft. Denn nachdem der offizielle Wettkampf vorbei war, bei dem das Team von KIKA live insbesondere zwei Trampolinturner aus Blecher begleitete, versuchte auch er sich auf dem Trampolin und zeigte unter großem Applaus eine (fast) perfekte Übung.

IMG_8456Aber auch die Turnerinnen und Turner der DJK Wiking waren erfolgreich auf dem Trampolin. Sowohl Lionel Leikom als auch Lukas Fahron erturnten sich den Rheinischen Vizemeistertitel in ihren Altersklassen. Über den Bronzeplatz freuten sich  Larry Leikom und Alexander Fahron. Jeweils den 6. Platz erturnten Viktoria Bernhardt, Tim Siebert und René Klokow.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>