Vielen Dank,
lieber Manfred!

Manfred 1Mit einem ganz herzlichen Dankeschön und einem großen Applaus haben die Kinder und Trainer*innen der Trampolinabteilung Anfang des Jahres Manfred Krempel verabschiedet.

Er darf nun nach 18 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in der Trampolinabteilung seinen wohlverdienten Ruhestand genießen!

Manfred 2Seit 2002 hat Manfred die Breitensportgruppen ehrenamtlich mit betreut und unterstützte Henryk Stempin bei den Trainingsstunden der Kinder und Jugendlichen an zwei Tagen in der Woche. Mit Manfred haben unzählige Kinder die Grundlagen des Trampolinturnens erlernt und sind zum Teil auch „mit ihm älter geworden“. Mittlerweile sind die Kinder, die in jungen Jahren mit dem Trampolinsport bei Manfred angefangen haben, schon junge Erwachsene geworden und zum Teil auch noch aktive Trampolinturner*innen in der Erwachsenengruppe.

Doch irgendwann muss man leider doch Abschied feiern und so dankte nun die Breitensportgruppe Manfred für die vielen Jahre seiner Tätigkeit mit einem kleinen Überraschungsgeschenk und einem schönen Erinnerungsfoto der Gruppe, auf dem viele strahlende Gesichter zu sehen sind.

Lieber Manfred, wir danken Dir für 18 Jahre unermüdlichen Einsatz und wünschen Dir für Deinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute!

Henryk Stempin und die gesamte Trampolinabteilung

Manfred 3

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>