U16 Basketballer erfolgreich gestartet

U16-BasketballerNach einer einjährigen Wettbewerbspause sind die U16 Basketballer der DJK Wiking erfolgreich in die Saison 2019/20 gestartet und möchten auch in dieser neuen Spielzeit alles geben.

Mit viel Herz und Zusammenhalt haben sie ihre ersten Spiele gewonnen und erhoffen sich noch viel mehr. Den zweiten Titel zu holen, nach dem Überraschungserfolg in der U14 vor zwei Jahren, wäre für die Wikinger ein großes Ziel!

Ihr Coach Metin Köse traut seinen Jungs alles zu und steht voll hinter ihnen. Er ist stolz auf seine Schützlinge und deren sportliche Entwicklung, vor allem den Ehrgeiz, den sie im Laufe ihrer kurzen Basketballkarriere aufgebaut haben. Die Saison dauert von September 2019 bis April 2020. Aktuell sind neun Jungs im Kader (s. Bild, v.l.n.r.: Toni, Kevin, Juliusz, Haktan, Lucas, Papi, Alex, Jodi und Semih).

Wir wünschen viel Spaß, spannende Duelle und viel Erfolg!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.