Sportlerehrung für fünf Talente der DJK Wiking

3 2014 Sportlerehrung_smallIm Rahmen der Rheinischen Meisterschaften im Tramnpolinturnen in Kempen honorierten Verantwortliche des Rheinischen Turnerbundes besondere Leistungen der Trampolinturner und Turnerinnen im vergangenen Jahr. Von Anne Fahron

Für ihre besonderen Leistungen, die sie unter anderem bei den Deutschen Meisterschaften gezeigt hatten, wurden Lea Fahron, Laurin Wolff, Lukas Fahron, Kieran Baumann und Alexander Fahron von der DJK Wiking mit einem Pokal geehrt. Die Ehrung war verbunden mit einem besonderen Dank an die Trainer, die ihre Sportlerinnen und Sportler zu den Erfolgen auf nationaler und internationaler Ebene geführt haben.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.