Sauerkrautpokal für Alexander Fahron

Sauerkrautpokal1_smallTolle Erfolge bei Traditionswettkampf in Hessen – von Anne Fahron

Einen erfolgreichen Wettkampftag erlebten die Trampolinturnerinnen und Turner beim X. Sauerkrautpokalwettkampf am 20. Juni im hessischen Büttelborn. In großer Konkurrenz von 311 Teilnehmern aus 9 Bundesländern präsentierten die Talente von Trainer Henryk Stempin gute Pflicht- und Kürübungen.

Sauerkrautpokal3_smallDa gleich fünf Wikinger in die Finalrunde der besten Acht einzogen, wurde es hier noch einmal richtig spannend. Mit großem Vorsprung sicherte sich letztendlich Alexander Fahron den Sieg in der Altersklasse der männlichen Jugend D. In gleicher Altersklasse belegte Katrin Seibel (Foto links) bei den Mädchen Rang 5.

Sauerkrautpokal2_smallAuch Clara Vogel konnte sich über einen tollen 5. Platz im Wettbewerb der weiblichen Jugend C freuen. Lukas Fahron, der aufgrund seiner hohen Schwierigkeit als jüngster Teilnehmer in der Meisterklasse gegen deutlich ältere Konkurrenten startete, behauptete sich mit einem 5. Platz vor seinem Teamkollegen Tim Siebert (Foto rechts) auf Platz 6.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.