Nach Ostern startet neue Kindertanzgruppe

Nach Ostern startet immer Donnerstags von 15:15 Uhr bis16:00 Uhr im Taborsaal in Heimersdorf eine neue Tanzgruppe für Kinder zwischen drei und sechs Jahren.

Trainerin Julia Orendartschuk nimmt jetzt schon Voranmeldungen entgegen, bitte per Mail an info@djkwiking.de.

Tanzen ist Ausdruck von Lebensfreude und eine tolle Gelegenheit für Kinder, spielerisch ihr Rhythmusgefühl, ihren Gleichgewichtssinn, ihre Körperhaltung und Koordinationsfähigkeiten zu verbessern. Dies gilt für Mädchen gleichermaßen wie für Jungen. Erfahrungsgemäß macht schon den Jüngsten eine auf Musik ausgeführte Körperbewegung den allergrößten Spaß, verbunden mit den oben genannten Vorteilen.

Daher wartet nicht lange und meldet euer Kind oder eure Kinder vorab für das neue Angebot an. Vermutlich wird die Tanzstunde schnell ausgebucht sein!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.