Erfolgreiches Turnier in Worringen

Am 10. und 11. Mai 2014 fand im Sportzentrum der SG Köln-Worringen die Kreiseinzelmeisterschaft im Judo statt4 von 6 Teilnehmern auf dem Treppchen – Von Simon Lekat

Hanna Trent und Jasmin Habieb
Hanna Trent und Jasmin Habieb

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft im Judo in Worringen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich für die nächst höhere Ebene zu qualifizieren, nämlich die Bezirkseinzelmeisterschaft.

Der DJK Wiking startete mit sechs Kindern und Jugendlichen, davon waren fünf in der Altersklasse U12 und ein Jugendlicher in U15.

Unter der Aufsicht von Christina Blatt, Jana Harzem und Larissa Lorenz wurde bis zur Erschöpfung gekämpft und am Ende gab es ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann:

Von den sechs Teilnehmern haben es vier aufs Treppchen geschafft. Die beste Platzierung gelang Hanna Trent, sie belegte den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse. Der dritte Platz wurde mit Jasmin Habieb ebenfalls von der DJK Wiking belegt.

Maxim Brudkov, Jan-Lucas Murszewski und Adrian Schmitz
Maxim Brudkov, Jan-Lucas Murszewski und Adrian Schmitz

Ebenfalls eine hervorragende Platzierung gelangen Maxim Brudkov mit einem 2. und Jan-Lucas Murszewski mit einem 3. Platz.

Adrian Schmitz hatte mit einer sehr großen Gruppe (14 Teilnehmer) zu kämpfen und verpasste das Podest knapp. Auch Tobias Vollbach war bei seinen zwei Kämpfen dem Sieg sehr nahe.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen den vier Platzierten alles Gute bei der Bezirkseinzelmeisterschaft am 25.05.14 in Swisttal. Für erwachsene Kämpfer kann dies der Anfang der deutschen Meisterschaft sein.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.