Rheinische Pokalwettkämpfe in Neersen

rtb2011_SiegerehrungDrei Pokale für die DJK Wiking – Von Anne Fahron

Von den Rheinischen Pokalwettkämpfen im Trampolinturnen, die im April in Neersen stattfanden, kehrten die jungen Sportler der DJK Wiking mit gleich drei Pokalen heim. Besonders dominierend waren die Schützlinge von Trainer Henryk Stempin in der Wettkampfklasse der 13 – 14 jährigen Mädchen.

rtb2011-pokal-kieran-1Hier überzeugten Jana Nelles und Lorna Baumann mit tollen Darbietungen und freuten sich bei der Siegerehrung über den silbernen und den bronzenen Pokal. Genauso gelungen waren Pflicht- und Kürübungen von Kieran Baumann, der in der Wettkampfklasse der 10 – 13jährigen Jungen den Pokal für den zweiten Platz entgegen nehmen durfte.

rtb2011-pokal4Leider verpassten Lukas Fahron und Antonia Braun knapp das Siegertreppchen und beendeten den Wettkampf beide mit dem vierten Platz. Agatha Dlugosch erreichte in einem starken Teilnehmerfeld den achten Platz, Svenja Nelles und Jessica Keweloh Platz 9. Sonja Keweloh verpasste knapp den Einzug in das Finale erhielt Platz 11.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.