Zwei Silberpokale beim Extertal-Cup

4 2014 Foto1 Extertalcup_small

Fast die gesamte Elite des deutschen Trampolinnachwuchses war Ende September in Extertal zusammenzukommen, um beim 33. Extertalcup in den verschiedenen Altersklassen ihre Meister zu ermitteln. Auch Henryk Stempin, Trainer der DJK Wiking, war mit dreien seiner Nachwuchstalente nach Niedersachsen angereist. Von Anne Fahron

4 2014 Foto2 Extertalcup Lukas_smallIn Extertal galt es sich im großen Teilnehmerfeld von 150 Sportlerinnen und Sportlern, darunter zahlreiche amtierende Medaillengewinner der letzten Deutschen Meisterschaften, zu behaupten. Dies gelang allen drei Sportlern sehr gut.

4 2014 Foto3 Extertalcup Alexander_smallSouverän turnten der frisch gekürten Rheinischen Einzelmeister Lukas Fahron (links), sowie Alexander Fahron (rechts) als amtierender Rheinischer Vizemeister und Tim Siebert ihre Übungen und erreichten allesamt die Finalrunden der Bestplatzierten.

Auch dort konnten sie weiterhin überzeugen, so dass sich Lukas Fahron und Tim Siebert bei der Siegerehrung über den Silberpokal freuen konnten. Denkbar knapp, um 0,4 Wertungspunkte verpasste Alexander Fahron leider den Sprung auf das Siegertreppchen und beendete seinen Wettkampf mit dem guten vierten Platz.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.