Hoch hinaus zum 50. Vereinsjubiläum!

50J_DJK-Trampolin3-smallWahrlich hoch her ging es beim 50. Jubiläumsfest der DJK Wiking auf dem Taborplatz – von Anne Fahron

Die Trampolingruppe unter der Leitung von Henryk und Alexandra Stempin nahm den runden Vereinsgeburtstag zum Anlass unter freiem Himmel auf dem Kirchenvorplatz ihr Können zu zeigen. Und dabei ging es wirklich hoch hinaus!

50J_DJK-Trampolin2-smallDie Zuschauer waren von den hohen Sprüngen und der tollen Darbietung begeistert und belohnten die Trampoliner mit einem großen Applaus.

50J_DJK-Trampolin1-small

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.