Gold, Silber und zweimal Bronze für die DJK Wiking

Rheinische Jahrgangsmeisterschaft1_smallGroßartige Ergebnisse bei der Rheinischen Jahrgangs-meisterschaft im Trampolin-springen – von Anne Fahron

Großen Grund zum Jubeln gab es bei der Rheinischen Jahrgangsmeisterschaft am 8. März 2015 in Bergisch Gladbach, bei der die Elite der Trampolinturner des RTB zusammen gekommen waren, um ihre Jahrgangsmeister zu ermitteln. So kehrten die jungen Trampolinturnerinnen und -turner von Henryk Stempin mit gleich einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze heim.

Rheinische Jahrgangsmeisterschaft2_smallLukas Fahron freute sich über den Titel des Jahrgangsmeisters in seiner Altersklasse, während Tim Siebert Vizemeister der älteren Turner wurde. Sowohl Alischa Krychowski (Foto links) als auch Alexander Fahron durften stolz die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Katrin Seibel erreichte im Finale der besten Acht den 6. Platz.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.