Weihnachts-Singen am 11.12. im Taborsaal

Am Donnerstag 11. Dezember 2025 lädt die DJK Wiking ab 15:00 Uhr zum Weihnachtsliedersingen im Taborsaal in Heimersdorf ein

Gesungen werden vor allem deutsche und ein paar englische Weihnachtslieder sowie Kanons und Mitmachlieder. Beginn ist am 11. Dezember 2025 um 15 Uhr im Taborsaal in Köln-Heimersdorf.

Nach mehrfachen Anfragen haben Heidi Matheis, Jörg Benner und Julia Orendartschuk wie im Vorjahr einen weiteren Termin zum gemeinsamen Singen vereinbart. Das Angebot zum gemeinsamen Singen bekannter Weihnachtslieder richtet sich nicht nur, aber vor allem an Senior*innen. Eingeladen sind ausdrücklich alle Mitglieder, die Freude am gemeinsamen Singen haben.

Dabei werden wie immer alle Texte per Beamer an die Wand geworfen, sodass alle mitsingen können. Wieder werden vorwiegend deutsche Lieder gesungen. Nur wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Den Ablaufplan hat wie zuletzt und in vergangenen Jahren Heidi Matheis entworfen. Jörg Benner begleitet das Singen mit seiner Gitarre.

Ebenfalls wie im vorigen Jahr werden auch wieder die Tanzkinder des Vereins unter der Leitung von Julia Orendartschuk auftreten. Für das leibliche Wohl werden Kaffee und Waffeln gereicht. Der Eintritt ist frei.

  • Wir freuen uns auf zahlreiche Mitsängerinnen und Mitsänger!
  • Donnerstag, 11. Dezember 2025, 15:00 Uhr
    im Taborsaal, Taborplatz, 50767 Köln-Heimersdorf

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.