Regionalmeisterschaft im Einzel- und Synchronspringen

RM2011_siegerehrungVier Regionalmeistertitel für die DJK Wiking – Von Anne Fahron

Von der Regionalmeisterschaft im Trampolinturnen, bei der die Meister im Einzel- und im Synchronturnen ermittelt wurden, kehrten die jungen Sportler der DJK Wiking mit vier Titeln, zwei Vizemeistertiteln und drei Bronzeplätzen heim.

RM2011_einzelIn den Einzelwettkämpfen sicherten sich Lea Fahron, Lukas Fahron und Kieran Baumann die Titel. Antonia Braun und Leona Wolff freuten sich über die Vizemeistertitel in ihren Altersklassen. Mit einem dritten Platz wurde Laurin Wolff für ihre Leistungen belohnt.

RM2011_snychronAuch mit dem Abschneiden der Synchronpaare konnte Trainer Henryk Stempin zufrieden sein. Im Wettbewerb der Jungen siegten Lukas Fahron und Kieran Baumann mit synchron gezeigten Pflicht- und Kürübungen. Sonja Keweloh und Stefanie Seel freuten sich ebenso über ihren dritten Platz wie Jana Nelles und Lorna Baumann in ihrer Wettkampfklasse.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.