Zwei erste und zwei dritte Plätze

50Jahre-Frechen111 Teilnehmer des DJK Wiking beim Judoturnier „50 Jahre Frechen“ – Von Andreas Puhlmann und Timo Nils

Die Judoabteilung des DJK Wiking trat mit elf Teilnehmern beim Jubiläumsturnier „50 Jahre Frechen“ an. Alleine zehn Teilnehmer davon waren in der U12, sodass der Verein in dieser Altersklasse ganz  hervorragend besetzt war.

Mit den Ergebnissen der Teilnehmer konnten die Trainer Andreas Puhlmann und Timo Nils sehr zufrieden sein, es gab zwei erste und zwei dritte Plätze sowie drei 5. Plätze, die „Neueinsteiger“ im Turnier erreichten.

50Jahre-Frechen2

Die anderen Teilnehmer hatten ein schwieriges Umfeld und mussten gegen erfahrene Gegner aus teilnehmerstarken und etablierten Vereinen antreten. Auch diesen Kämpfern ist gebührender Respekt zu zollen, sich diesen zu stellen. Die Trainer sehen sich in ihrer zielgerichteten Arbeit bestätigt.

50Jahre-Frechen3Ein Dank geht auch an alle Eltern, die ihre Schützlinge zum Turnier begleitet haben und die Vereinsbetreuer tatkräftig unterstützten sowie auch einige Fotos und Videos machten.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.