Verpackungs-Marathon erfolgreich beendet

20161221_172508Eine tolle Aktion im City Center Chorweiler ist am Donnerstag vor Weihnachten zu Ende gegangen. Sechs Tage lang haben Mitglieder der DJK Wiking mit größtem Engagement um neue Mitglieder geworben und dabei „nebenbei“ noch etwa eintausend Geschenke für Kunden des City Centers verpackt.

DJK Wiking-Vorstand Lars Görgens war beinahe sprachlos, angesichts des großen Erfolges der gemeinsamen Aktion. Er sprach allen seinen großen Dank aus und fasste seine Begeisterung zusammen:

 „Ihr wart klasse! Es ist einfach nur toll zu sehen und zu wissen, welch großartige Mitglieder die DJK Wiking hat und mit welch hoher Motivation sie sich einsetzen. Der Verein kann sich nicht genug bei allen bedanken, die in dieser Woche mit an- und vor allem mit eingepackt haben!”

Im Einzelnen waren folgende Geschenke-Einpacker aus dem Verein aktiv: aus der Trampolin-Abteilung Lea Fahron, Lukas Fahron, Jessica Pietryga, Emilie Seel, Stefanie Seel, Tim Siebert, Clara Vogel und Laurin Wolff, sowie als weitere Helferinnen und Helfer Paul Garrecht, Gertrud Gillessen, Marlies Hartwich, Monika Hüsch und Ursula Zerres.

20161222_153630Den fleißigen Packerinnen und Packern gelang es dabei, am prominent platzierten Stand auf die DJK Wiking aufmerksam zu machen. Hinzu kamen unzählige Gespräche zur Beratung, in denen mit Begeisterung für unsere Sportangebote geworben wurde.

Am Rande des Verpackungsstandes war eine kleine Spendenbox aufgestellt. Darin kam der stolze Betrag von 840,07 Euro zusammen, der am Ende der gelungenen Aktion von Center-Manager Gregory Hedderich (r.) dem Verein offiziell als Scheck übergeben wurde. Mit ihm freuten sich (v.l.) Lars Görgens, Katharina Knapp und Mareike Jautschus von der DJK Wiking über die Spendensumme.

Eine so hervorragende Kooperation ist nicht alltäglich, sondern wird vom Verein als vielleicht einzigartig angesehen. Daher geht ein riesiges Dankeschön an das gesamte City Center Chorweiler für diese tolle Aktion!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.