Sport mit Kick im Divertissementchen

Sport-mit-Kick_27.01.15Bereits zum zweiten Mal konnte die Behindertensportgruppe das Divertissementchen besuchen und bei der Generalprobe dabei sein. Von Ursula Zerres

Der ehemalige 2. Vorsitzende und jetzige Beisitzer der DJK Wiking, Rolf Harzem, singt immer noch im Kölner Männergesangsverein Cäcilia Wolkenburg und hat auch in diesem Jahr wieder an die Behnidertensportgruppe des Vereins gedacht. Die Mitglieder der Gruppe “Sport mit Kick” erhielten bereits zum zweiten Mal Freikarten für das Divertissementchen und konnten vollständig mit Begleitung zur Generalprobe gehen.

Harzem 1Wie schon im Vorjahr  wurden Begleitung und Transport unkompliziert von den Wohnstätten und Angehörigen organisiert. Dieganze Gruppe traf sich wie verabredet am 15. Januar 2015 in der Oper am Dom. Die meisten waren zum ersten Mal dabei, es gab aber auch ein paar “alte Hasen”. Alle waren gleichermaßen begeistert von der Aufführung des Stückes “Diva Colonia“, das sich um ein Sommerfest im Altenheim dreht. Musik, gesang, Kostüme, Ballett, die Bühne: Alles war einfach klasse und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Divertissementchen_LarsWir danken “unserem Rolf beim Divertissementchen” (Foto links) und allen, die der Gruppe den schönen Abend ermöglicht haben. Als Gast war auch der 1. Vorsitzende der DJK Wiking Lars Görgens da (Foto rechts), ohne den es die Gruppe “Sport mit Kick” gar nicht gäbe.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.