Hohes Niveau beim Kiepenkerlcup

7 Kiepenkerlcup Siegerehrung_smallInternationale Konkurrenz auf hohem Niveau in Nottuln – Von Anne Fahron

In großer internationaler Konkurrenz maßen sich vier DJK-Sportler beim Internationalen Kiepenkerlcup am 14. September 2013 in Nottuln. Dorthin waren die besten Sportlerinnen und Sportler aus Deutschland, Belgien, Tschechien und den Niederlanden angereist, um sich u.a. für die diesjährige Weltmeisterschaften zu qualifizieren.

7 Kiepenkerlcup Alexander_small7 Kiepenkerlcup Lukas_smallDementsprechend hoch war das Niveau des Wettkampfes. Alexander Fahron (links), Lukas Fahron (rechts), Lea Fahron (unten links) und Laurin Wolff präsentierten im Vorkampf sehr gute Übungen, so dass sie alle in die Finals der besten acht SportlerInnen einzogen.

7 Kiepenkerlcup Lea_small)Auch dort zeigten sie gute Kürübungen und beendeten ihre Wettkämpfe mit sehr guten Platzierungen. Lukas gelang  der Sprung auf das Siegerpodest. Er freute sich mit seinem Trainer Henryk Stempin über den Pokal des Drittplazierten.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.