Hoch hinaus beim Kölner Mannschaftspokal

5 Mannschaftspokal Team_smallKurz vor den Sommerferien lud die DJK Wiking das zweite Mal die Kölner Vereine zum großen Kölner Mannschafts-Pokalwettkampf in die Halle des Heinrich Mann Gymnasiums ein. Wie schon im vergangenen Jahr hatte Henryk Stempin zusammen mit den Eltern und Sportlern die Halle in einen tollen Wettkampfort verwandelt. Von Anne Fahron

5 Mannschaftspokal Aufstellung Klasse1_smallGanz zu schweigen von dem wundervollen Buffet in der Cafeteria, welches die Eltern in Eigenregie durchführten. Ihnen gilt an dieser Stelle ein herzlicher Dank, nicht zu vergessen auch ein herzliches Dankeschön an unsere Ulla, die wie im vergangenen Jahr wunderbar duftende Waffeln backte, denen keiner widerstehen konnte.

5 Mannschaftspokal Lara_smallDie tolle Atmosphäre spiegelte sich auch in den Leistungen der DJK-Turnerinnen und -Turner wieder. Von den Jüngsten an zeigten alle durchweg sauber geturnte Übungen. Da der Wettbewerb in drei Leistungsklassen unterteilt war, konnten die Zuschauer das Trampolinturnen in all seinen Facetten, von leichtem bis hin zu internationalem Niveau bewundern. Am Ende des Tages wurden gleich vier Pokale, sowie auch der große Pokal des Kölner Gesamtmannschaftsmeisters an die DJK Wiking vergeben.

Die Sieger und Platzierten:

5 Mannschaftspokal Siegerehrung Klasse3_small

Wettkampfklasse 3:

  1. Platz: Alischa Krychowski (Foto links), Clara Vogel, Katrin Seibel (Foto rechts)
  2. Platz: Leana Leikom, Giuliana Iris, Lara Fahron

 

Wettkampfklasse 1:

5Mannschaftspokal Gesamtsieger_small
1. Platz: Laurin Wolff, Lea Fahron, Kieran Baumann
3. Platz: Jana Nelles, Antonia Braun, Leona Wolff
4.  Platz: Alexander Fahron, Lukas Fahron, Tim Siebert

Kölner Mannschaftsmeister (Gesamtwertung): Laurin Wolff, Lea Fahron, Kieran Baumann (Foto rechts)

Wir gratulieren dem Trainerteam sowie allen Siegern und Platzierten und danken allen, die uns bei der Durchführung des Wettkampfes so tatkräftig unterstützt haben!

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.