Gold, Silber und Bronze beim RTB Pokal

RTB Pokal2015-2_smallVollständiger Medaillensatz für Trampolinspringer der DJK Wiking in Willich – von Anne Fahron

Beim Pokalwettkampf des Rheinischen Turnerbundes Ende August in Willich gelang den Trampolinturnerinnen und Turnern der DJK Wiking mit guten Sprüngen auf dem Trampolin auch gleich dreimal der Sprung auf das Siegerpodest.

RTB Pokal2015-3_smallLukas Fahron gewann den Pokal des Siegers der zwölf und dreizehnjährigen Turner. Tim Siebert erhielt für seine Leistungen die Silbermedaille in der Altersklasse der 14 / 15-jährigen. Giulia Küccükaya erkämpfte sich in der Wettkampfklasse der 12/13- jährigen Turnerinnen die Bronzemedaille. Über die Finalteilnahme der besten Sportlerinnen und Sportler und gute Platzierungen freuten sich außerdem Stefanie Seel (4. Platz), René Klokow (6. Platz), Clara Vogel (6. Platz), Emilie Seel (9.Platz), Lara Fahron (14. Platz) und Alexander Fahron (15. Platz).

Obendrein wurde René Klokow als „bester Newcomer“ mit einem Pokal geehrt, da er die höchste Wertungspunktzahl  der Turner erhielt, die zum ersten Mal auf Rheinischer Ebene starteten.

RTB Pokal2015-1_small

Doppelten Grund zur Freude hatte auch Trampolintrainer Henryk Stempin. Denn aufgrund der guten Leistungen haben sich Lukas Fahron und Tim Siebert für den Start bei den Deutschen Trampolinmeisterschaften im Oktober in Cottbus qualifiziert.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.