DJK Wiking bei Sommerfest in Weiler

DJKWiking_Sommerfest-Weiler2019-3Buntes Fest bei brütender Hitze im Generationenpark

Der Bürgerverein Volkhoven-Weiler hat Ende Juni im Generationenpark in Weiler sein alljährliches Sommerfest durchgeführt. Mit von der Partie war auch die DJK Wiking mit einem Infostand sowie einem Auftritt der Kindertanzgruppe unter der Leitung von Julia Orendartschuk.

DJKWiking_Sommerfest-Weiler2019-2Bei brütender Hitze waren in diesem Jahr besonders viel Schatten und kühle Getränke gefragt. Doch trotz der hochsommerlichen Temperaturen war es wieder einmal ein wunderbares Nachbarschaftsfest, zu dessen Gelingen zahlreiche Akteure beitrugen. So sorgten insbesondere die Gesangsdarbietungen des Familienchors Köln-Weiler/Volkhoven und des Männergesangsverein Cäcilia Köln-Weiler/Volkhoven für einen stimmungsvollen Auftakt.

DJKWiking_Sommerfest-Weiler2019-1Zahlreiche Vereine boten spielerische Unterhaltung an. Wie in jedem Jahr wurde auch ein kostenfreier Flohmarkt angeboten. Und wie immer stellte der Auftritt der Kindertanzgruppe der DJK Wiking einen kleinen Höhepunkt dar. Auch ohne Bühne konnte die Gruppe auf der Freifläche im Generationenpark zeigen, was sie kann. Vielen Dank, das habt Ihr toll gemacht!

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.