Angebotsverlegungen nach Hallensperrung

logo_djk-wiking_midsizeSporthalle und Aula der Ursula-Kuhr-Schule sind seit Montag, 07. Dezember 2015, für den Vereinssport gesperrt – Voraussichtlich können alle bisher dort stattfindenden Sportstunden der DJK Wiking an andere Orte, die meisten auch in Heimersdorf selbst, verlegt werden.

Seit der Kalenderwoche 50-2015 nutzt die Stadt Köln Sporthalle und Aula für die Unterbringung von Flüchtlingen. Der Vereinsvorsitzende der DJK Wiking Lars Görgens hat zusammen mit den Mitgliedern des Vorstandes alle Möglichkeiten ausgelotet, damit sämtliche dort stattfindenden Sportstunden an andere Orte, zumeist wiederum in Heimersdorf, verlegt werden können. Voraussichtlich wird dies dem Verein trotz zum Teil erheblichen Aufwandes gelingen.

Zunächst wurden die aktuellen Verlegungen für die ersten beiden Wochentage Montag und Dienstag bekannt gegeben. Folgende Gruppen werden aufgrund der Hallensperrung der Sporthalle Ursula-Kuhr-Schule, Heimersdorf ab sofort verlegt:

  • Montag: Gruppen von Jana Harzem trainieren zeitgleich in der Sporthalle der Henry-Ford-Realschule, Karl-Marx-Allee 43, 50769 Köln. Dies betrifft Fitness, von 19:00-20:30 Uhr und Frauengymnastik  von 20:30-21:30 Uhr
  • Dienstag: Gruppen von Torgund Bendel trainieren weiterhin am Dienstag zu folgenden Zeiten in der Sporthalle der Grundschule Lebensbaumweg:            Kleinkinderturnen, von 16:45-17:45 Uhr und Fitness BOP, von 17:45-18:45 Uhr

Da die DJK Wiking nicht der einzige betroffene Verein der Hallensperrungen im Kölner Norden ist und die freien Hallenzeiten sehr begrenzt sind, konnten noch nicht alle Verlegungen abschließend geklärt werden. Es ist aber davon auszugehen, dass rechtzeitig Ersatz-Trainingsorte gefunden werden und alle Gruppen ohne Unterbrechung Ihr Training fortsetzen können. Bitte schauen Sie deshalb regelmäßig nach aktuellen Informationen auf unserer Homepage.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.