Alexander Fahron gewinnt Rheinische Meisterschaft

RhM2016-TrampolinQualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Trampolinturnen geglückt

Doppelten Grund zur Freude hatten Alexander Fahron (im Bild l.) und sein Trainer Henryk Stempin bei der Rheinischen Einzelmeisterschaft im Trampolinturnen in Voerde. Denn Alexander turnte sich nicht nur zum Rheinischen Meistertitel in der Altersklasse der Schüler der Jahrgänge 2003/2004, sondern schaffte gleichzeitig auch die Qualifikationsnorm für die Deutsche Meisterschaft.

Auch René Klokow (im Bild r.) schaffte am gleichen Tag den Sprung auf das Siegertreppchen der Schüler der Jahrgänge 2005/2006. Nach dem Finale beendete er den spannenden Wettkampf auf dem Bronzeplatz.

Neben Alexander Fahron  haben sich mit Tim Siebert und Lukas Fahron bisher insgesamt drei Trampolinturnen der DJK Wiking für die diesjährige Deutschen Einzelmeisterschaft in Dessau qualifiziert, wo sie ihren Verein repräsentieren werden.

 

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.